Archiv der Musik-Theater-Schule Papageno e.V.


zurück zur
Archiv-Übersicht


 
Archiv der
Musik-Theater-Schule
Papageno e.V.:

Auftritt auf dem Kinder- & Familienfest zum Weltkindertag

Am 20.09.09 sind wir Dank einer Einladung durch die Stadt Wiesbaden auf dem Kinder- & Familienfest zum Weltkindertag aufgetreten und haben dort ein paar Kostproben unseres aktuellen Programms vorgeführt. Einen inhaltlichen Bezug zum Weltkindertag haben wir u.a. mit dem Lied „Ich mal die Welt“ vollführt, dessen Refrain von unseren Kindern auf sechs unterschiedliche Sprachen gesungen wurde. Das Publikum war begeistert und wollte die „Kleinen Leute“ nicht mehr ohne Zugabe von der Bühne lassen.
 


 



 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

nach oben