Archiv der Musik-Theater-Schule Papageno e.V.


zurück zur
Archiv-Übersicht


 
Archiv der
Musik-Theater-Schule
Papageno e.V.:

 

Archiv Papageno
 
 


 

 

Mit neuem Stück auf der Bühne

Das war ja UNGLAUBLICH

Am 17. Dezember hat die Kinder-Musical-Gruppe "Kleine Leute" ihr neues Stück präsentiert. Während das für einige Kinder die ersten Schritte auf der Bühne bedeutete, war es für einige auch schon die zweite Premiere. Erfolgreich war es für alle, wie der Applaus der Zuschauer bezeugen konnte.
Zur Premiere in der Vorweihnachtszeit kamen über 100 Besucher und wurden von den jungen Schauspielern begeistert. Die Musical-Gruppe konnte erneut ihr Talent beweisen und hat ein kunterbuntes Stück auf die Bühne gezaubert, das rund um das Thema Zeitung gestrickt war. Da wurden viele unglaubliche Geschichten entdeckt, von Fischen, die singen können und Wolken die sich streiten, dass es blitzt und donnert und von Schatten, die einen nicht mehr verfolgen, weil sie verschwinden und sich fortan woanders vergnügen.
Unglaublich - was nicht so alles in der Zeitung steht
 
Was an Musik, Tanz und Gesang geboten wurde war einfach UNGLAUBLICH, aber sehen Sie selbst.
(Fotos: Bernd Schelker)





Grafik
 
 
 
 
 
  Grafik
 
 
 
 
 
  Grafik
 
 
 
 
 
  Grafik
 
 
 
 
 
  Grafik
 
 
 
 
 
  Grafik
 
 
 
 
 
  Grafik
 
 
 
 
 
  Grafik
 
 
 
 
 
  Grafik
 
 
 
 
 
  Grafik
 
 
 
 
 
  Grafik
 
 
 
 
 
  Grafik
 
 
 
 
 
  Grafik

 

nach oben