Archiv der Musik-Theater-Schule Papageno e.V.


zurück zur
Archiv-Übersicht


 
Archiv der
Musik-Theater-Schule
Papageno e.V.:

Erfolgreiches Sommerkonzert der Musik-Theater-Schule Papageno

Zum Abschluss der Saison gab die Musik-Theater-Schule Papageno ein zweiteiliges Konzert und stellte dem zahlreich erschienen Publikum ihre Schüler und ihr breitgefächertes Angebot vor.

Zum ersten Mal bekamen hier neben den Musicalschülern auch die Musikschüler von Klein bis Groß die Möglichkeit ihre Ergebnisse der letzten Monate vor einem breiteren Publikum zu präsentieren.
Neben verschiedenen Instrumentaleinlagen von Klassik bis Modern fielen hier besonders die 3-5 Jährigen der Musikalischen Früherziehung durch ihre Ruhe und ihr sicheres Auftreten auf.
Laut wurde es dagegen zum Abschluss des ersten Teils, als ein Trio verschiedene bekannte Hits in einem Rock-Potpourri zum Besten gab.

Im zweiten Teil präsentierte dann die Musical-Gruppe „Kleine Leute“ ihre zweite Premiere in diesem Jahr. Im „Märchen über das dumme Mäuschen“, das wie immer von der Schule selbst geschrieben wurde, waren dieses Mal fast alle Rollen von den „Kleinen“ (5-7 Jahre) besetzt. Unterstützt wurden sie dabei von den „Älteren“, die ihnen mit Tanz, Gesang und ihrer Erfahrung zur Seite standen. Diese Mischung überzeugte das Publikum und rundete das Sommerkonzert ab.
 


 





Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

nach oben