Archiv der Musik-Theater-Schule Papageno e.V.


zurück zur
Archiv-Übersicht


 
Archiv der
Musik-Theater-Schule
Papageno e.V.:

Begeisterung beim Ferienkurs

Im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Wiesbaden/Kultur vor Ort haben wir diese Sommerferien unseren ersten Ferienworkshop angeboten. Das neue Angebot wurde bei der Ferienbörse gut angenommen und führte schnell zu einem ausgebuchten Kurs. Das bedeutete für uns zwanzig neue Gesichter und anders als bei den Semesterkursen die Möglichkeit eine Woche lang täglich vier Stunden intensiven Unterricht mit den Kindern durchzuführen. Neben viel Spaß, den wir mit den die Kinder hatten, war es uns auch möglich in dieser kurzen Zeit schon eine kleine Aufführung für die Eltern auf die Beine zu stellen, die das Wochenprogramm abrundete und die entzückten Zuschauer zu Zugaberufen animierte. Zu unserer Freude waren die Vertreter der Stadt Wiesbaden, die auch gekommen waren, um zu sehen, wie unser Kurs läuft, sogar so begeistert, dass sie uns spontan zum „Kinder- & Familienfest zum Weltkindertag“ eingeladen haben.
 


 





Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

Grafik

 

nach oben